Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dsl ohne festen anschluß und mobil geht das???

Hallo bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört aber habe kein besseres thema gefunden, nun zu meinen problem vielleicht kann mir ja doch einer helfen: Ich möchte gerne DSL oder was vergleichbares haben aber ich bin viel unterwegs daher brauche ich keinen festen anschluß oder so was.
habe mich mal über sky-DSL erkundigt aber nach dem was ich raus bekommen habe  brauch mann dazu wieder eine fest indtallierte telefon leitung,hoffe mir kann jemand helfen!!!Danke euer Greeny



Antworten zu Dsl ohne festen anschluß und mobil geht das???:

 ;)
hallo
ohne die telefonleitug wird es nicht möglich sein.
schau hier.
http://www.telespiegel.de/dsl/dsl-ueber-satellit.html
mfg.

Hallo erstmal danke für denn link habe jetzt wenigstens das grund prinzip verstanden! Aber was ist z.B mit solchen leuten die ein laptop haben habe das schon mal gesehen der hatte ine karte von Vodafon drin und wie ich weiß soll es sowas auch von t-online oder t-mobil geben,was ist das nun schon wieder???

 ???

Danke für eure mühen
Greeny


« Win XP: winXP boot.ini probleme falsche werte / start nur mit eingelegter WinXP-CDWin XP: Service Pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...