Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Grafik schützen

Hallo, ich hab ein Probelem.
Ich habe in einem Word dokument eine Grafik eingefügt. Dieses Dokument soll per E-mail verschickt werden und soll vom Empfänger ausgefüllt wrden können. Die Grafik die ich eingefügt habe soll aber vor veränderungen geschützt werden. (ausschneiden, kopiert, etc.)
Meine Frage: Ist es möglich in einem Word Dokument nur die Grafik zu schützen, oder kann ich nur das gesamte Dokument schützen?

Mfg



Antworten zu Win2000: Grafik schützen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Harlekin
schau doch da mal rein:
http://tutorials.tanmar.de/pdf.php
oder bei
www.freeware.de (PDF)
dort bekommst Du PDF-Dateien, mit dem Programm kannst Du Word in PDF umwandeln und keiner kann was dran schnitzen.
Gruss webse


« Win XP: Benötige Hile bei Partition MagicWin XP: Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...