Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Komme nur im Abgesicherten Modus ins Windows

Also wie schon gesagt!
Ich komme nur im A.M rein.
Ich habe mir ja ein neuen Pc selber zusammen gebaut, alle teile aus Handel gekauft.
So okey! Pc geht... so weit so gut!
ok Bios hat alles so weit erkannt..

so nun mein Prob!
wenn ich keine treiber für mein Board trauf lade geht der pc wunderbar!
Doch wenn ich ein triber trauf Haue für das Board, z.B CPU oder Bios ne neue version gebe

Fährt der Pc nicht mehr in normalen Modus hoch.
Nur noch im Abgesicherten Modus.
Alle normalen treibe gehn z.B Graka das geht alles fährt er auch immer wieder hoch!

Aber wenn Board treiber ins spiel kommen geht nix mehr!
der sagt mir auch kein fehler.

Nach den Windos lade balken bleib das bild schwartz.

Ich hab kein schimmer was ich machen soll.
das problem ist auch wenn ichs normal haben will mus ich als den pc neu machen!
dann geht alles



Antworten zu Win95: Komme nur im Abgesicherten Modus ins Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- aber klitzeklein alle Details !


« Win XP: kann bestimmten Ordner nicht löschen Bitte um Tipps !!!!!Win XP: Kann ich eine gekaufte HomeXP Edition nur einmal aufspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...