Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann bestimmten Ordner nicht löschen Bitte um Tipps !!!!!

Hi an alle,

ich musste google zur hilfe meines problems nehmen und bin auf dieses Help Forum getsossen. Nun zu dem Problem unter WInXp. hatte ich folgende Software installiert > Sytran welches für online seiten übersetzungen gedacht ist. Nachdem ich bemerkt habe das ich das Prog. nicht brauche wollte ich es unter systemsteuerung > software deinstallieren > ging nicht mein Rechner erhängt sich während der Dialog Löschen angezeigt wird.
Naja wollte den Ordner manuell löschen auch da war nichts zu machen sobald ich den Ordner mit rechter Maus anklicke und löschen ausähle erhängt sich mein Rechner auch hier d.h. Systemauslastung ist auf 100 % da hilft auch kein strg + alt+ entf mehr ::) ???

Also wer für mich nen Tipp hat wie man den Ordner mit Inhalt löschen kann wäre ich euch sehr dankbar.

Gruss
Commander



Antworten zu Win XP: kann bestimmten Ordner nicht löschen Bitte um Tipps !!!!!:

Versuchs im abgesicherten Modus (neustarten, vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken).

Oder hol dir Unlocker:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

 :D
haste deinen rechner mal auf viren und sonstiges überprüft???
ich glaube nicht ,dass es nur an diesem progrmm liegt!
mfg.

@hetfield habe den Ordner auf Viren gepüft > keine Viren

@Orchidee danke für das Tool leider aht es auch hiermit nicht geholfen  ??? ::) ???
Mann mann ich hab auch schon andere tools versucht wie den altbekannten Total Commander und sogar in der eingabeaufferderung mit der klassischen methode del_[ordnername] hat auch nicht geklappt das kann doch nicht sein das mann diesen ordner nicht mehr löschen kann ==== ??????

Bin über jeden hilfreichen tipp dankbar !

Gruss
Commander

Hm, kannst du mal ein Logfile mit Hijack erstellen?

-> http://www.hijackthis.de

***

Systran ist von Heisoft oder?
Hier gibts auch die Möglichkeit die zu kontaktieren:

->  Klick

Sollte dein Logfile sauber sein, schilder denen doch mal dein Problem mit dem Prog. Was anderes wüsste ich da im Moment auch nicht.

« Letzte Änderung: 28.04.06, 00:42:38 von orchidee »

« Win XP: kann es nicht installieren :(Win95: Komme nur im Abgesicherten Modus ins Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...