Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich komm nicht mehr in den Taskmanager

Hi,

ich komm unter XP home einfach nicht mehr in den Taskmanager (und msconfig) rein.
Es öffnet sich kurz das Fenster, und bevor man was anklicken kann, schließt es sich automatisch wieder.

Was kann ich tun?

Danke schon mal im vorraus,

CYA homer



Antworten zu Win XP: Ich komm nicht mehr in den Taskmanager:

Hast mal nach Viren gesaannt?

Gruß


klar, keine viren etc. gefunden. Dann wär's ja zu einfach  :)

Was hastn fürn Virenscanner?

Und wenn 2 Sachen nichmehr gehn wo man schauen könnte was läuft/geladen wird is das schon auffällig..

Gruß


also, ich hab jetzt nochmal die ganze platte mit
F-Prot gescannt, und nix gefunden :((

was kann ich denn jetzt noch machen?

Besorg dir mal nen ProzessViewer vielleicht siehste irgendwas ungewöhnliches. Spybot geht auch der zeigt auch Prozesse an und du kannst schauen was gestartet wird wie bei msconfig, aber Prozessviewer zeigt natürlich mehr und genauer an was läuft.

Gruß

Hallo, ich hatte auch das Problem, und habe aber die Lösung gefunden. Also solte noch jemand damit Schwierigkeiten haben:
http://www.travar.de/koops/itforum/index.php?action=display;threadid=23748;board=247

Mfg, Dux.


« Win2000: laufwerk bereinigenWin XP: Programme nicht zu sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!