Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer updaten

ich kann keinen dsl Anschluss von arcor installieren, weil meine win2000 Version nur den Explorer 5.5 hat und ich solange ich nicht ins internet komme mit dem Rechner ich auch nicht die Version 6 über MS installieren kann sondern auf die Möglichkeit eines Transfers über Memory-Stick von einem Rechner angewiiesen bin. Gibt es den Explorer irgendwie als download?



Antworten zu internet explorer updaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
Dein Problem habe ich absolut nicht verstanden!
Was der DSL-Anschluß mit dem Internet-Explorer zu tun hat ist mir echt ein Rätsel.
Trotz allem hier der Download für den IE6 (nicht über MS): Download IE6

Gruß
nts6chen


« Win XP: Verlust der Wireless VerbindungWin XP: Unbekanntes Gerät im Gerätemanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...