Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP Kann mich nicht anmelden da eine domäne nicht verfügbar istKann mich nich

hallo,
ich habe ein problem mit meinem zweit rechner ich habe dort einen neuen Grafiktreiber installiert (nvidia geforce windows xp) beim installieren kam die meldung " treiber hat windows logo test nicht bestanden" habe aber weiter gemacht da ich mir sicher war den richtigen treiber zu installieren.
Habe mich danach angemeldet und ein spiel gestartet bei dem ich vorher probleme mit grafikfehlern hatte. das spiel sah danach aus wie ein schlechter LSD trip. hab danach einfach versucht den treiber noch einmal zu installieren wieder die selbe meldung, neustart und dann ging garnichts mehr.

wenn ich mich versucht habe über einen der benutzer einzuloggen kahm die meldung "login fehlgeschlagen da die domäne xxx nicht verfügbar ist"
habe versucht mich mit dem admin anzumelden un da habe ich das selbe problem. danach wollte ich mich über den abgesicherten modus einloggen doch es hat sich nichts geändert.

der rechner ist schon ein bisschen älter und hat win xp professional installiert
die grafikkarte ist eine nvidia geforce 420

kann mir da jemand weiterhelfen? bin für jeden tip dankbar

« Letzte Änderung: 01.05.06, 07:40:12 von Dr.Nope »


Antworten zu WinXP Kann mich nicht anmelden da eine domäne nicht verfügbar istKann mich nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du nach Viren / Spyware gesucht? Probier im abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung vor der Installation des falschen Grafikkartentreibers.

« virtuelles Laufwerk durch SIEMENS-Handy-Software ????PC stürzt ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...