Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt ständig ab

hallo! wisst ihr vielleicht wieso mein pc ständig abstürzt? es sind nich viele programme geöffnet, aber er reagiert nicht mer, und ich muß ihn dann ständig neu starten! woran kann das wohl liegen???? habt ihr ne idee?



Antworten zu PC stürzt ständig ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollen wir Raten?
Link von HCK.

Hast Du Virenscanner und Firewall?

Lass die arbeiten!!!


Vorher bitte aktualiesen.


Ggf. versuchen, spybot zu installieren. Dieses updaten und suchen lassen, bringt sicherlich Spyware. Diese kann gelöscht werden. Der IE von Windows kann zusätzlich immunisiert werden.

Künftig ggf. statt IE den Firefox benutzen.

Gruß

Martin B.

Damit dein Rechner nächstes mal Virenfrei bleibt,schlage ich dir folgende Programme vor:

Virenscanner von Antivir
http://www.free-av.de/

Spyware Scanner von Adware
http://www.lavasoft.de/software/adaware/

beide Programme sind vollig Kostenlos und können jederzeit aktualisiert werden. Sind zudem sehr zuverlässig und belasten das System nicht.

hi mein winxp ist abgestürtzt, was kann ich tun damit er wieder kompl hochfährt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach eine eigene Frage auf und beachte die Hinweise die hier schon zu dieser Frage stehen. Also mach gleich die richtigen Angaben, aber eben in einem eigenen Neuen Thema.

« WinXP Kann mich nicht anmelden da eine domäne nicht verfügbar istKann mich nichwo bekomme ich die datai dll library her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...