Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virtuelles Laufwerk durch SIEMENS-Handy-Software ????

Hallo,
wenn ich den Arbeitsplatz öffne erscheint neben den normalen Laufwerken und Ordnern der Systemordner "Siemens Device". Ich kann aber weder die Eigenschaften noch sonst irgendwas anderes bei dem Ordner anklicken (er ist wie tot). Ich habe mal die Siemens Software "Data Suite" zum Sync mit dem Handy auf dem PC gehabt, vermutlich kommt der Ordner irgendwie daher.
Wie kann ich diesen blöden Ordner wieder entfernen???

Vielen Dank
Thomas



Antworten zu virtuelles Laufwerk durch SIEMENS-Handy-Software ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder im Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software entfernst
oder Du holst Dir die Testsoftware von TunUp06, damit kannst Du den Ordner auf jeden Fall löschen, falls Du das Handy nicht mehr hast.
webse

Hallo,
ich habe seit heute das gleiche Problem, da ich von Siemens auf Nokia wechseln mußte (weil Ford-Radios keine Siemens-Handys mögen BT)
Ich besitze sogar tuneup2006 im Original und registriert.
Das ändert aber nichts daran, daß der Ordner Siemens unter Arbeitsplatz sichtbar ist, unter tuneup2006 aber nicht.
Da ist nur noch der neue Systemordner von Nokia vorhanden.

is'n Ding, wa?

Hallo

Ich wollte mal fragen wie diese Siemens device geschichte in wirklichkeit heißt ich hatte es früher mal aber ich weiß den Namen nicht mehr könnt ihr mir Bitte ne E-Mail senden Hier adresse: [email protected]

Danke jetztschonmal freue mich wenn ihr antwortet ;)


« Win95: cc und bcc Mailempfänger filternWinXP Kann mich nicht anmelden da eine domäne nicht verfügbar istKann mich nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...