Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dauer mic

hallo ihr

ich habe follgendes problem
ich möchte über ein web radio senden habe mir extra dafür eine areon fun 5.1 sounkarte gekauft sit vollduplex das mit dem sende klappt ich bin suber zuhören und auch die musik kommt prima rüber!

Nur das dauer problem bei mir ist das ich ein dauer mic habe die regler in der wiedergabe und aufnahme sind alle unten und trozdem hört man mich im hiendergrund wier sind alle möglicxhkeiten durch gegangen wir wissen nicht mehr weiter wo das problem liegen könnte!!!
Kann es an meine athlon 46 liegen hatt er vll.ein problem ??

bitte helft mir das ich schnell auf sendung gehn kann

mfg
jane



Antworten zu dauer mic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du mußt bei der lautstärken regelung ein häckchen setzen bei micro dann ist es ausgeschaltet,nur die regler runter ziehen reicht nicht,oder hast du ein anderes tool ebend für dein vorhaben in benutzung  ???

huhu

in der lautstärkgenregelung ist das hägchen drine ja !

Wir benutzen noch winamp und dazu sout cast und eigendlich nur da habe ich
dauer mic  -.-

ich habe mir jetzte extra eine aureon 5.1 fun sound pci karte gekauft und es geht einfach nicht !!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der soundkarte ist doch auch eine software dabei haste diese installiert ,da kann man auch einstellungen machen.aber das was du vor hast wäre doch besser ein headset zu nehmen wo man peer schalter das micro abschalten läst und schneller ist man auch als immer nur klicken

 :D

huhu

danke ma bisd jetzt für deine hilefe wir haben jetzt wieder die onbord sk verwendet und doch es scheint zu gehn nur noch etwas die einstellungen verpessern da ich eine zu laute musik habe und die lautstärke eigendlich schon zimlich am maximum ist und eben das störende rauschen im mircro aber ansoten supi -.-

wennde mal lust hast schau mal auf www.racoonradio.de vorbei

danke nochmals

mfg
jane


« Win XP: Defragmentierung bricht ab .... WARUM ?????Win XP: Pc neustart beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!