Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessorauslastung >80 % auf Dauer

HAllo,

mein Prozessor hat eine ständige Auslastung von über 80 %. Dadurch kommt es natürlich zu Problemen, der Rechner ruckelt einfach nurnoch.

Wer kann mir helfen?

VIELEN DANK



Antworten zu Prozessorauslastung >80 % auf Dauer:

Wenn du mal "Str-Alt-Entf" drückst, kann du unter "Prozese" sehen, was die hohe Auslastung verursacht.

MfG

Hallo

Solltest Du WIN XP als Betriebssystem drauf haben, könnte es sein daß Du dir nen VIRUS eingefangen hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel Speicher steht denn dem Prozessor zur Seite?


« PC startet neu wenn man egal welches Spiel verläst.Suche Switch zwischen 5.1 und Headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...