Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Lustiges Problem mit HILFE und SUPPORT :D !!!!!!!!!!

Hallo Firefox mein Name,


Vor Kurzem wollte ich mal in Hilfe und Support reinschauen.
Doch als ich darauf klickte, kam ein Fenster mit :


Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird.

Starten Sie "Hilfe und Support", um dieses Problem zu beheben.



Na ja, wusste schon immer, dass Windows ne Macke hat.  Ist zwar sehr lustig und würd ich gerne noch für Andere aufbewahren, um ihnen das zu zeigen, aber ich muss in Hilfe und Support rein.

Bitte um Antwort .... Danke im Vorraus ;D


Gruß Firefox



Antworten zu Win95: Lustiges Problem mit HILFE und SUPPORT :D !!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann guck doch mal unter Dienste, ob du den abgeschaltet hast. Start / ausführen / services.msc eingeben und suchen. Muss auf automatischen Start stehen, wenn es deaktiviert ist oder manuell da steht - starten.

Danke für die schnelle Antwort erstmal,

wäre nett wenn du mir sagen könntest wie der Dienst heißt.
Ich hab nämlich nach Hilfe und Support Dienst gesucht und nicht gefunden ;D  kenn mich da nicht so aus in der Sache


Gruß Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Dienst heist genauso => Hilfe und Support
Autostartyp auf Automatisch

Ganz oben auf Name klickne, dann wird alles alphabetisch sortiert und sollte dann auch zu finden sein  ;)

Ne der ist nicht dabei   der einzige Dienst der dort steht unter H ist  HTTP-SSL mehr aber auch nicht




Gruß Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Direkt darüber ist er normaler weise. Musst du mal XP reparieren, erstmal so probieren, XP CD rein, start ausführen cmd eingeben. Dort:

sfc /scannow

« Problem beim Aufruf von Internetseiten > falsche Cookie Einstellung oder Virus?Ihre Frage: Installation von ActiveSync4.1 Abbruch InstallShieldWizzard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...