Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Win95: Videobild ist verkehrt - Windows Media Player (Hilfe)

Hallo
also, mein Computer hat oft ein paar kleine Macken, aber ansonsten geht er recht gut. Jetzt habe ich ein Problem beim Windows Media Player, der zuvor immer ohne weitere Probleme lief.
Ich will mir ein Video anschauen und aufeinmal ist das Bild des Films verkehrt herum, d.h. wo eigentlich der Boden im Film wäre, der ist dann statt unten oben. Ich habe es jetzt schon öfter ausprobiert und an der DVD liegt es nicht. Mein PC hatte einige Probleme, daher hat mein Vater ihn ersteinmal neu installieren müssen und nun kommt sowas. Kann man das irgendwo einstellen? Und wenn ja wo? Ich verzweifle dabei schon, bitte helft mir.

LG, Sandra



Antworten zu Win95: Win95: Videobild ist verkehrt - Windows Media Player (Hilfe):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Neuinstallation fehlen eventuell DivX Codecs oder anderer passender Codes für die Wiedergabe


« Problem bei Setup von Service Pack 2Win XP: Beim hochfahren starten von Programmen verhindern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!