Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe und Support

Hallo XP-User,
aus irgendeinem Grund läßt sich bei mir die Hilfe und Support Anwendung nicht mehr starten. Wie kann ich dieselbe wieder in Gang bringen bzw wie kann ich sie neu installieren?
Besten Dank für Eure Bemühungen
mfG Rüdiger



Antworten zu Win XP: Hilfe und Support:

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das: klick

Hi
hast du sie vieleicht abgeschaltet ?? ???

versuch mal das SYSTEMSTEUERUNG>>VERWALTUNG>>>
DIENSTE>>> dort suchst du nach Hilfe und Support und schaust ob es Gestartet is oder nicht.
Wen nicht dann Doppelklick darauf
Im Allgeimein kannst du es dann auf Automatisch stellen.

Gruß Zulu

Für Pierre026: Funktioniert leider nicht.
Für Zulu: Nein sie ist nicht abgeschaltet.

Wer hat noch eine zündende Idee? Hat auch keiner eine Idee wie man sie evtl. neu installieren kann?
Danke nochmal für Eure Mühe


« Win XP: Recover CD.Win XP: WinXP Pro startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...