Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach DSL Installation geht der Media Player nicht mehr!!!

Hallo,
ich bin jetzt auf DSL umgestiegen. Doch wenn ich jetzt meinen Windowns Media Player
öffnen möchte, wird eine Meldung angezeigt, dass der Media Player nicht ordnungsgemäß installiert sei und ich ihn neu instellieren müsse. Doch bei jeder
Neuinstallation wird angezeigt, dass die Installation nicht abgeschlossen wurde.
Aber warum? Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Nach DSL Installation geht der Media Player nicht mehr!!!:

Zufällig AOL installiert? Der Drecksbrowser von denen installiert noch derbe viel anderes mit. Hatte bei einem Kundenpc danach auch Probleme mit dem Media Player. Einfach mal unter Systemsteuerung .. Software komplett deinstallieren und dann ne neuinstallation machen.

Wenn es nicht hilft: www.codecpacks.com den Classic Media Player runterladen. Der ist eh viel besser ;)


« Win XP: Anzeigen wenn Netzwerk verbundenWin XP: 2. Betriebssystem XP Home oder Linux 10.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...