Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anzeigen wenn Netzwerk verbunden

Hallo! Bevor ich meinen PC formatiert habe, ist immer wenn das Netzwerk verbunden wurde ein Fenster gekommen, zeigte kurz an wie weit er verbunden ist und wennn er fertig verbunden war kam ein Ton, das Fenster schloss sich dann und in der Taskleiste kam die Meldung dass ich verbunden bin. Das hieß glaube ich config free oder so irgendwie.
Das hätte ich jetzt wieder gerne, woher bekomme ich das?

« Letzte Änderung: 06.05.06, 11:21:10 von Docko »


Antworten zu Win XP: Anzeigen wenn Netzwerk verbunden:

Kann mir niemand sagen woher ich das bekomme!?  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

reicht dir das Verbindungssymbol im Systray nicht aus ?

Netzverkverbindungen/rechtklick auf die entsprechende Verbindung
und Hacken bei
Symbol bei Verbindung im Info-Bereich anzeigen

Das andere hätte mir besser gepasst, aber wenn mir da niemand weiterhelfen kann, muss ich nur mit diesen zufrieden sein!!
Danke für dein Tipp

Weiss niemand woher ich dieses Programm bekomme?


« Win XP: Probleme mit Internet explorerWin XP: Nach DSL Installation geht der Media Player nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...