Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Run History löschen

Das Feld Start->Run enthält eine History aller je ausgeführten Dateien, d. h. wenn ich ein d tippe erscheinen die Namen aller möglichen Dateinen, die mal auf D waren und ausgeführt wurden. Was muss ich machen um diese History loszuwerden?

Ich hab schon TweakUI (Vers. 2.10.0.0) installiet und das Häckchen vor Maintain document history, Maintain network history entfernt und vor clear document history on exit hab ich ein häckchen gemacht.

Ich habe auch in
HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows\ CurrentVersion \ Explorer
Die Einträge in RunMRU gelöscht.

Beides hat nichts geholfen. Was muss ich tun um diese History loszuwerden?



Antworten zu Win XP: Run History löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

such doch mal in der Registry nach einem Programm das in der Dropdown-Liste von Run erscheint.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst Windows neu starten, erst dann wird das Löschen wirksam.

« Win XP: FirefoxWin XP: eigende Datei gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!