Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox

Hallo, ich habe Firefox installiert, und jetzt wenn ich den orginalen inet explorer öffne, ist das der selbe wie der von Firefox, ich hätte aber gerne den Orginalen und den Firefox inet explorer! Wie kann ich das machen?



Antworten zu Win XP: Firefox:

Firefox hast Du als Standard installiert !! ???
Wenn Du den IE wirder als Standard haben willst , IE Starten , Extras , Internetoptionen , Programme . Dort Zurücksetzen (nicht die Startseite) !!!

Was habe ich dann beide?

Internetoptionen ist da nicht drin!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Extras , Internetoptionen , Programme . Dort Zurücksetzen (nicht die Startseite) !!!

Geht auch in der Systemsteuerung / Internetoptionen wenn du es im IE nicht findest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....und jetzt wenn ich den orginalen inet explorer öffne, ist das der selbe wie der von Firefox....
Wie öffnest du diesen ? Über Start und Programm und Auswahl des Internetexplorer darf sich auch nur dieser öffnen, egal welcher Browser als Standard gesetzt ist.

Und Ja, du hast dann den IE und auch den Firefox.

Den Firefox als Standard setzen und zum surfen nutzen. Den IE dann nur fürs Windowsupdate benutzen. Öffnet sich dann ohnehin falls du direkt aufs Windowsupdate gehst (fürs Windowsupdate ist der IE zwingend notwendig).

Danke euch allen!! Ich habe es geschafft!  8)
Wie kann ich aber bei Firefox, wenn ich ein Passwort eingebe die Meldung weg tun ob das Passwort gespeichert werden soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Einstellungen / Passwörter - den Haken entfernen.

Ok. hat funktioniert! Danke euch allen!

mal als anhang zu diesem thema :
habe Firefox & IE in der schnellstartleiste und beide funktionieren einwandfrei,da ich z.B. nicht mit Firefox auf der freenet.de seite arbeiten kann,klicke ich im schnellstart nur auf IE und dann klappt`s !

Firefox hat bei mir KEINE Probleme mit Freenet ...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Darüber hab ich auch schon gegrübelt. Ich auch nicht.

die bekommt man mit Firefox wenn man bei freenet versucht über webspace bilder hochzuladen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extra für Dich probiert, geht auch mit Firfox. Du musst Javascript für freenet.de zu lassen, Cookies natürlich auch. Grad ne Datei hochgeladen. Aber das ist doch auch der totale Kramp. Nutzt doch den kostenlosen FTP-Zugang, da geht das wesentlich bequemer.

@Dr.Nope
bin hier voll am rumrudern den Javaskript für freenet zu zulassen! gib mir bitte hilfestellung


« Win XP: Schwarzer Bildschirm, Rechner fährt auch nicht mehr hochWin XP: Run History löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...