Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner im startmenue hat keinen inhalt _> nicht loeschbar!

is vielleicht bissl doof, aber eben hats geklappt, und zwar war bisher das problem, dass ein ordner im startmenue keinen inhalt und keine groesse hatte, praktisch nix worauf er zugreifen konnte. auch wenns eben grad zu loeschen ging wuesst ich schon gern, ob man das irgendwie ohne glueck und 5 wochen probieren hinkricht. hattes mal probiert ueber die cmd, ging auch net.
thx.
  con



Antworten zu ordner im startmenue hat keinen inhalt _> nicht loeschbar!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meistens kann man es in der registry dies bewerkstelligen,
und viele user halten ihre reg-datei nicht sauber ,nach
installierung o. deinstallierungen bleiben oft einträge
in der reg datei erhalten und das bs ladet nun dies auch
oder auch noch reste von deren dienste.tools dafür gibt es viele und natürlich das defragmentieren der reg datei nicht vergessen


« Fehlermeldung: Stop 0x000000CA (0x00000001, 0x862D97B8, 0x862c2c08, 0x00000000)Kann Dateien nicht löschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!