Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung: Stop 0x000000CA (0x00000001, 0x862D97B8, 0x862c2c08, 0x00000000)

Hallo

Habe ein Problem beim neu installieren von Windows XP Home Edition. Nach einlesen der Setup Daten von der CD Kommt ein Blaues Fenster mit einer Fehlermeldung, dass aus Sicherheitsgründen der PC Herruntergefahren wurde.

Technische Information:

*** Stop 0x000000CA (0x00000001, 0x862D97B8, 0x862c2c08, 0x00000000)



Antworten zu Fehlermeldung: Stop 0x000000CA (0x00000001, 0x862D97B8, 0x862c2c08, 0x00000000):

Danke für den Tipp, aber es läuft immer noch nicht. Habe das ungute gefühl, dass die Platte hinüber ist.

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat bei mir auch nicht funktioniert, da ich den Laptop nicht mehr Booten kann und somit auch die Platte nicht testen kann. Kann die Platte auch nicht an meinen anderen PC anschließen um sie neu zu Formatieren, da die Anschlüsse nicht passen.
Gibt es möglichkeiten sie anders zu Formatieren. Habe schon an ein älteres Betriebssystem gedacht, weiß aber nicht ob das sinnvoll ist oder ob da noch mehr schief gehen kann.

Weiß jemand einen Rat oder brauche eine neue Platte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du sollst ja nicht von festplatte booten sondern von der diskette oder cd die von den jeweiligen plattenhersteller
anbietet wo ebend das test-tool drauf ist die zuvor als bootbare erstellt wurde.(mal beim hersteller reinschauen)
oder es geht auch mit der knopix cd (bootbar)
oder bootet er generell nicht mehr so das du nicht mehr auf das bios zugreifen kannst  ???

Danke für den Tipp mit der Knopix CD. Damit habe ich nun wieder meinen Laptop 
zum laufen gebracht. Eure hilfe und guten Ratschläge haben mir gut geholfen.

Grüße @all

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die rückmeldung  ;D  ;)


« Alle Programme beim öffnen des Startmenüs zeigen?ordner im startmenue hat keinen inhalt _> nicht loeschbar! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...