Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen

Hallo

Wenn ich ne CD brennen will (Nero6) bekomme ich oft einen Bluescreen. Der Brenner hängt am Secondary IDE, genauso wie meine alte Festplatte, die auch laufend Bluescreens erzeugt, wenn ich sie eingesteckt habe.
Könnte das vielleicht an einem defekten IDE Kabel liegen? Oder woran?? Der Bluescreen meint, dass ich vielleicht nicht ausreichend Festplattenplatz habe oder mal nen Bios update machen soll. Aber das kann es doch nicht sein...

Danke für eure Hilfe im Vorraus!!

Gruß
Reklov



Antworten zu Win XP: Bluescreen:

Ich hab es noch ein paar mal ausprobiert.
Der Bluescreen sagt jetzt IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.
Was hat das zu bedeuten?

Reklov


« Win XP: Probleme mit Windows ExplorerWin XP: Was war das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...