Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unmountable Bootvolume und keine Boot CD

Hi, habe Rechner geschenkt bekommen, der bis gestern auch einwandfrei lief. XP Professional, 2 Festplatten. Meine Kids haben ihn benutzt. Gestern Abend lies er sich nicht mehr hochfahren. Immer blauer Bildschirm mit Text:unmountable Bootvolume. Letzte Aktion war,dass meine Tochter ein Lied runtergeladen hat und ihn ausgemacht hat. Und nun?

Ich weiss, ich hätte vorher eine Boot Cd erstellen sollen, aber nun ist´s wie es ist!

Weiss jemand Rat?

Soll im Bios Caching und shadowing enablen oder disablen???? Habe keine Ahnung. Wäre prima,wenn ich Hilfe bekäme! Danke Susi



Antworten zu unmountable Bootvolume und keine Boot CD:

Ist bei mir genauso!! Habe auch Lieder geladen und dann Bluescreen- unmoetable Boot Volume!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell beschädigtes Dateisystem
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;297185

Rechner von der Original XP-CD booten und der Anleitung folgen. Eventuell im Bios die Bootreihenfolge abändern zum booten von der CD

Über Filesharing heruntergeladene Datei ? Dann anschließend auch mal das System auf Schädlinge prüfen


« Win XP: datei öffnen dauert ewigPC hat blauen Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...