Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP Startet NICHT!!!

Hallo,

Ich habe einen alten Rechner gefunden, und ist komplett. So... Habe die Festplatte unter meinen PC formatiert, weil der andere keine Laufwerke hat. Die Festplatte hat riesige 1.6 GB :D. WindowsXP geht auf meinen PC, doch wenn ich die Festplatte in den alten Rechner stecke, kommt die Meldung, dass Win nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde blabla... und ich klicke auf Windows normal starten, doch dann resetet sich der PC. Auch wenn ich ihn im Abgesicherten Modus starten will, wieder das gleiche. Wie gesagt an meinem Recher funktioniert alles einwandfrei.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Daten:
Intel Pentium 100 Mhz
64MB RAM
das is alles was ich weiss :P

Danke,
Alex



Antworten zu WinXP Startet NICHT!!!:

Das win auf deiner platte kennt nur dienen pc. du müsstest sie schon formatieren und neuinstallieren, sonst geht es nicht. auf diesem alten pc würde ich auch nicht versuche n win xp zu installieren!!!!! das verkraftet der nicht. glaubs mir. win hat ein paar mindestanforderungen ^^

« Letzte Änderung: 11.05.06, 18:23:18 von bmwtuner45 »

« WinXP: Prozeß Explorer exe reagiert nicht HPWirelessMgr Module Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...