Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HPWirelessMgr Module Problem?

Hallo,

bitte um Hilfe da sich mein Rechner nicht so funktioniert wie er sollte. Betriebssystem Windows XP Professional mit SP2.

Anmeldung klappt noch, aber dann kommt die Meldung "HPWirelessMgr Module hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" inkl. der Frage ob man den Fehlerbericht an MS senden möchte.

Danach passiert nichts. d.h. der Desktop mit den ganzen Programmen erscheint nicht sondern nur der typische blaue Compaq Hintergrund. Der Taskmanager ist aufrufbar aber sonst nichts.

Ich habe die Datei HPWirelessMgr.exe entfernt und einen Neustart versucht, da kam dann zwar keine Fehlermeldung mehr aber auch nur der blaue Compaq Schirm.

Irgendeine Idee, was das Problem sein könnte?

Danke
Thomas



Antworten zu HPWirelessMgr Module Problem?:

eines hab ich noch vergessen, starten im abgesicherten Modus hat auch nicht funktioniert.

Gruß
thomas


« WinXP Startet NICHT!!!Tastatur(en) funktionieren nicht korrekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...