Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leistung vom Pc???

Hallo Jungs

Wolte Wissen wie ich mein Pc seine Leistungen und Schwächen Messen kann???
Gibt es ein oder andere Programme dafür???

Mfg



Antworten zu Leistung vom Pc???:

ich selber hab keins...

aber such mal bei google nach benchmark-programmen, da müsstest du fündig werden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt schon definieren, was Dich für Leistungen interessieren. Die Heizleistung Deiner CPU?  ;)
Wohl kaum. Was aber konkret? Datenübertragungsmodus und -geschwindigkeit, Taktfrequenz, oder was? Das meiste kann direkt durch Windows festgestellt werden. Benchmarks sind meiner Meinung nach Unsinn, viel zu subjektiv - mußt mir nur sagen, was Du gerne gemessen haben willst und ich sage Dir den Benchmark, der Dir das gewünschte Ergebnis mißt.
Übrigens - das genannte "Everest Home Edition" ist, wie auch die Pro- Version nur ein Tool, die Konfiguration des PCs (hauptsächlich hardwaremäßig) auszulesen.
Jürgen


« Kein Internet ohne bewegen der Mausspielen auf xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Taktfrequenz
Als Taktfrequenz, wird auch als  Taktsignal bezeichnet, wird ein binäres Signal in der Digitaltechnik bezeichnet. Dabei bezeichnen die die binären Zahlen n...