Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express

Neuerdings kann ich über Outlook Express keine Mails versenden. Immer kommt: Die Adresse wird vom Server nicht erkannt.
Kann keine Einstellung finden, um das Problem zu beheben. Kann mir jemand helfen?

Gruß Winni1



Antworten zu Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann prüfen wir doch mal die Einstellungen. Was für Angaben bei den Konten hast du reingeschrieben (Srver)?

Mal Mail an eigene Adresse gesendet ?? Vielleicht ist die Empfängeradresse ja falsch ??


« Taskleiste und symbole wegMehrere Fragen zu Windows Xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...