Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere Fragen zu Windows Xp

Holla,

also, ich hab mal ein paar fragen zu windows XP. Und zwar habe ich mir eine recovery version (+lizenz) zugelegt, da ich zwar eine vollversion , jedoch keinen key mehr dazu habe. allerdings musste ich feststellen, dass die die recovery version 1. nicht richtig mit meinem computer harmoniert (rundll32.exe -  unable to locate component [u.a]) und 2. auf englisch ist. meine frage wären nun:

1. Kann ich meinen recovery key irgendwie für die orginalversion benutzen?

2. gibt es für die recovery version ein language pack oder sowas, damit das ganze dann auf deutsch ist?

3. wie kann ich den rundll.exe fehler evt. beheben?

4. kann ich meine recovery lizenz für eine andere recovery version benutzen (zB anderer hersteller [meine lizenz ist von Dell])?

danke schonmal^^
Gruß, Guuul



Antworten zu Mehrere Fragen zu Windows Xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Vollversion noch läuft kannst Du den Key auslesen lassen, da gibt es diverse Tools dafür (->siehe PN)

Wie der Name schon sagt "Recovery" = Wiederherstellung ist das eine Version die maßgeschneidert wurde um eine bestimmte Rechnerkonfiguration wieder herzustellen. Vermutlich passt deine Rechnerkonfiguration eben nicht ganz auf die auf der CD befindliche.

Den Key kannst Du mit ziemlicher Sicherheit nicht mit anderen Versionen verwenden...

Gruß
nts6chen

www.belarc.de   damit bekommst Du alle SW-Keys ausgelesen ...

« Outlook Expressexplorer.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...