Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reihenfolge von Fenstern in Taskleiste wählbar?

Sagt mal gibts eine Möglichkeit, die minimierten Fenster in der Taskleiste frei zu ordnen?

Ich frag weil ich immer ne bestimmte Reihenfolge habe wegen der Übersicht, in der ich Programme oder Anwendungen öffne. Mein Explorer steht zb. immer an erster Stelle. Nun hab ich den gschlossen und neu öffnen müssen, nun stht der ganz hinten. Ich will den wieder ganz vorn haben ohne alle Fenster davor zu schliessen. =( Mich regt sowas auf =(



Antworten zu Reihenfolge von Fenstern in Taskleiste wählbar?:

Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist das Programm TaskArrange von der Seite http://users.forthnet.gr/pat/efotinis/ was zwar kein Drag&Drop unterstützt, jedoch im Notfall schon helfen kann.


« Hilfe Profis :HARTE NUSS: Mäuse werden nicht erkanntfehlercode 39 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...