Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine festpl. ist neu bei winXP bricht er immer ab bei der driver.cab Help

ich habe ein problem wir hatten eine email geöffnet auf ein mal wurde der bildschirm schwarz und konnte indows nicht mehr starten .

wir hatten gemeint es wahr wien virus aber es wahr nicht so sagte ein pc fachmann er meinte die platte sei hin
haben wir eine neue gekauft  ;D
aber das das problem liegt daran auf bei dieser plattehabe ich start cd windowsXP eingelegt hat sie auch gefunden und partioniert und formartiert legt loss mit datei schreiben er hört immer auf 18 % auf
 bei der driver.cab datei hängt er sich auch auf nach einer gewissen zeit kommt ein blauer bild schirm dort steht kann windows nicht istalieren sollte mich an den hersteller wen und starte sie das system neu aber es kommt immer wider das gleiche und immer wieder bei 18 %   platte erkennt er fomartieret  er und partion habe ich auch gemacht also waran liegt es bitte um eure hilfe ich wiess schon viel aber das hatte ich noch nie   :D


MFG djbuby ;D;D;D



Antworten zu meine festpl. ist neu bei winXP bricht er immer ab bei der driver.cab Help:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal an den RAM gedacht ?
Mal die Installation nur mit einem Modul versuchen.

Das kann an der CD liegen vielleicht zu zerkratzt??

einfach ma ne andere testen ;)

MFG

p. S. bei mir lag es auch an der CD


« Alt + druck bei XP funktioniert nichtwiederherstellung xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...