Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufhänger nachdem ich in Musikordner bin

Hi!
Habe bei mir einen Ordner mit mp3-Dateien. Immer wenn ich in den Ordner gehe, dann zeigt mir der Mauszeiger eine kurze Sanduhr, also der PC rechnet kurz. Daraufhin hängt er. Die Titel kann ich nicht blau markieren, die WMP-Vorschau kommt links nicht, die Popups für die Songs werden nicht angezeigt. Ich kann den Ordner dann nicht mal mehr schließen.
Mit dBPowerAMP konvertieren geht gar nicht erst - auch so ein Aufhänger. Bei Steinberg Clean! ebenfalls Hänger. Viren, Spyware etc. hab ich keine. 2x PC-Neustart - ebenfalls Aufhänger. Was soll ich tun?
Können die Hänger was mit DRM etwas zu tun haben?
MfG O-Two



Antworten zu Aufhänger nachdem ich in Musikordner bin:

ich vermute eher einen fehler im dateisystem. lass mal sandisk drüber laufen und schau ob der fehler findet.


« Schwerwiegender FehlerDell XPS fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...