Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonto ist nicht mehr da!!!!

hi, ich hab bei meinem 1. Benuzerkonto eingestellt, dass man nicht von anderen Benuzerkonten darauf zugreifen kann. Und jetz kommt beim Hochfahren eine Fehlermeldung, dass man das Passwort falsch eingegeben hat und obwohl man noch garnichts gedrückt hat. Und wenn man OK oder das schließ Butten oben rechts drückt, startet der Computer weiter hoch, aber ohne das Butten von meinem wichtigen Benuzerkonto.!!!!!Und so kann ich mich nicht anmelden Und wenn man probiert von dem unwichtigen Konto auf das andere Benuzerkonto zuzugreifen, kommt: Zugriff Verweigert!!!!!
Und jetzt sind meine ganzen Daten auf einem Benuzerkonto, dass ich garnicht öffnen kann!!!   Was soll ich machen???   Denn wenn ich auf Systemsteuerung gehe zeigt er mir mein 1. Konto nicht an!!!!

Bitte heft mir!!!!!!! :'(



Antworten zu Benutzerkonto ist nicht mehr da!!!!:

Wenn du im abgesicherten Mode startest, solltest du das Administratorkonto sehen und dich damit anmelden können (F8 bei Windowsstart)
Gruß
Dieter


« 503 valid RCPT to recipient must preceed dataBrauche dringend Hilfe, bei Windows tut sich nix mehr :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...