Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

503 valid RCPT to recipient must preceed data

Hallo,
habe seit gestern folgende Fehlermeldung im Outlook 2003 beim senden einer Email:
503 valid RCPT to recipient must preceed data....

Authentifizierung ist im Konto eingeschaltet, wurde auch nicht verändert und vorgestern ging es noch.
Email Empfang funktioniert nach wie vor.
Stefan



Antworten zu 503 valid RCPT to recipient must preceed data:

...bei mir exakt das Gleiche (aber nur bei 1&1-email)! Noch keine Lösung.

... habe das gleiche Problem - nur bei 1&1  :o. Versenden der Emails über das Web Interface funktioniert jedoch. Würde mich auch über einen Tipp freuen.

Hallo,

prüft mal bitte den Posteingangsserver in den Einstellungen des Kontos. Da steht bestimmt *.onlinehome.de. Ändert das mal auf smtp.1und1.de bzw. pop.1und1.de

Gruß


« Laptop bootet nur MS-DOSBenutzerkonto ist nicht mehr da!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...