Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmv zum mpg umwandeln mit datenverlust

Hallöchen,

ich weiß es gibt schon einige Beiträge in denen steht wie man eine wmv Datei in eine mpg (mpeg) Datei umwandelt.

Leider habe ich es bisher noch nicht hinbekommen, habe es schon mit einigen Programmen versucht wie Nero (als VCD) ging nicht! Media Coder ist alles auf Englisch, genau wie bei Boisofts asf Converter, da verstehe ich leider nicht all zu viel und ich finde bei Google leider keine Erklärungen für die Programme (Einstellungen etc.) und wenn es mal klappt, Daviedeo Converter schneidet es mir hinten ein ganzes Stück ab. Auf dem DVD Player spielt es mir die wmv Datei aber als Daten CD leider nicht ab, bin schon schier am verzweifeln, weil ich hab mit Sicherheit schon 4 CDs und eine DVD verbrannt.
Diesen TmpegEnc verstehe ich überhaupt nicht.

Wenn Ihr mir bitte bitte helfen könnt, das wäre echt klasse, wenn es geht so eine Schritt für Schritt Anleitung für Doofe  ;D

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße
Candy



Antworten zu wmv zum mpg umwandeln mit datenverlust:

TmpegEnc ist nur ein Treiber zum konvertieren.

Versuch es mal hiermit:
http://www.blazemp.com/


« Alle Verknüpfungen sind .lnk dateienIhre Frage: Probleme beim partionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...