Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskmanger funzt nicht

also ich hab ein problem mit dem taskmanger und zwar wenn ich ihn öffne wird er sofort geschlossen das ist nicht nur beim taskmanger sondern auch wenn ich bei ausführen cmd oder msconfig eingebe das ist echt nervig wenn der taskmanger nicht funzt weil ja windows andauernd spinnt und man kann dann nicht den prozess beenden sondern muss den rechner reseten. also wär echt nett wenn jemand ne lösung kennt weil ich kein bock habe zu formatieren weil ich erst vor kurzem formatiert habe



Antworten zu Taskmanger funzt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

scanne mal dein System nach Viren und Spyware im abgesicherten Modus.

Denke da wird sich einiges finden.

http://www.computerhilfen.de/handbuch-spyware.php3


« Übers Lan ins Internet !!?man hat ja 2 soundausgänge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...