Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übers Lan ins Internet !!?

Hallo ich habe zwei rechner an einem ist mein internet anschluss das ist mein hauptrechner an meinem haptrechner habe ich zwei netzwerk karten der eine ist ein mein adsl angeschlossen der andere an mein zweitrechner über netzwerk lan verbindung und es klapt alles Prima ich kann mit meinem hauptrechner auf mein zweitrechner zugreifen und auch umgekehrt rum.Aber ich möchte mit meinem zweiten rechner auch ins internet aber ich kriege das nicht hin ich hatte das einmal geschafft aber fragt mich nicht bitte wie. Die ip adresse ist von dem hauptrechner 192.168.0.1 und von dem zweit rechner ist die 192.168.0.2 bitte um hilfe.....



Antworten zu Übers Lan ins Internet !!?:


« Speed DiskTaskmanger funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!