Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!FEHLERMELDUNG!!! BEI DICMAN32.dll

Hallo ihr lieben,
ich bin sowas von ratlos!!!  ???
Ich war jetzt schon in unzähligen Foren aber mir wird nie geholfen!!! :'(

Bei mir kommt ständig so ne blöde Fehlermeldung und ich weiß nicht wie ich die weg krieg!?  :'( :'( :'(

Keiner kann mir helfen!!! ich hoffe hier finde ich hilfe, das ist echt meine letzte chance!  :'( :'(

Die Fehlermeldung lautet:

Dicman32.dll konnte nicht gestartet (oder gefunden) werden. neuinstallation könnte das problem beheben!

Ich hoffe man kann mir diesmal helfen  ???

Vielen dank

Princess :-*



Antworten zu !!!FEHLERMELDUNG!!! BEI DICMAN32.dll:

Sorry, hab vergessen was das für ein Betriebssystem ist :-\

WINDOWS XP  ():-)

Princess  :-*

Heißt es denn nicht Dciman32.dll
Dann:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-55040-0.html

hups ja heißt so tut mir leid  :-\

ich bin schon so durcheinander das ich nicht mal richtig schreiben kann!

aber danke erst mal für die antwort, is gut zu wissen das jemand helfen will!

ich probiers dort mal  ;)

das mit dem kopieren hab ich schon probiert geht nicht!

nachdem ich es in die ausführen zeile geschrieben habe kommt:

fehlgeschlagen, das angegebene modul wurde nicht gefunden!

Noch mal das gleiche und zwar:

Im Abgesicherten Modus!![/u]

Neustart und F8 Taste drücken!!

Versuch ist es doch wert ;)

ok ich probiers! ach übrigens hab die kopie von dciman32.dll auf dem desktop, soll die wo anders sein?  ??? warte noch schnell auf antwort bevor ich den neustart mache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es immer wichtig:
-Treiber zuerst
-dann Kamera anschliessen

Wenn das in der falschen Reihenfolge geschieht, kommen u. a.solche Fehlermeldungen 

Ich würde die software nochmals deinstallieren, alles, was nur irgendwie nach Software für die Cam aussieht löschen. Das hast Du ja unten selber geschrieben - probiers einfach mal aus und melde Dich wieder

ich hab ja nicht mal ne cam installiert! angefangen hat das ganze nachdem ich in icq jemanden über die wabcam sehen wollte! aber jetzt weiß ich natürlich nicht was ich da deinstallieren soll!?
icq hab ich schon mal deinstalliert und wieder neu drauf gemacht! aber danach war das auch nicht weg!

und die meldung kommt sogar wenn ich im inet bin und so eine werebfenster aufpoppt....und jetzt?  ::)

Die Platzierung auf dem Desktop hilft bestimmt nicht. Bei mir steht diese Datei in C:\Windows\System32\ und in C:\Windows\System32\Dllcache\

Gruß
Dieter

ja gut, nur wo soll die hin und wie bekomm ich sie dahin wo sie hingehört?

bzw. wie hört die fehlermeldung auf???

kopieren geht ja nicht wie ich oben schon beschrieben hab. aber aus welchem grund geht das nicht?

ich weiß das sind so viele fragen aber im grund genommen will ich doch nur das die blöde fehlermeldung verschwindet!  :'(

trotzdem danke  :-*

Geht das auch nicht im abgesicherten Mode, die Datei in die beiden angegebenen Verzeichnisse zu kopieren ?

ich probiers bin gleich wieder zurück!


« How to change back HTML data from T-online Icon to Explore Icon PC bootet nicht - Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!