Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich ein windows-XP konto über ein netzwerk erstellen ???

Hy Leute,

ich wollte fragen wie man ein windows-XP konto über das netzwerk erstellen kann, weil ich ein notebook habe und das passwort vergessen habe und jetzt ein konto über das netzwerk erstellen wollte.

danke im vorhinein :D

mfg
azo



Antworten zu Wie kann ich ein windows-XP konto über ein netzwerk erstellen ???:

hast du für das konto "Administrator" ein passwort gesetzt? falls nicht boote mal im abgesicherten modus (sonst wird das konto nicht angezeigt) und log dich dann ein. geh dann in die systemsteuerung in benutzerkonten. dort kannst du dann einfach das passwort deines anderen accounts löschen.


« Verknüpfungen sehr langsamProblem mit Service Pack und Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...