Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach booten alles schwarz

Ich hab folgendes Problem... ich habe Windows XP neu auf den PC installiert... mehrmals. Entweder hängt er schon beim installieren fest oder wenn er es mal geschafft hat, dann zeigt er nach dem booten nur ein schwarzen schirm. Ím abgesicherten Modus jedoch kann ich ganz normal arbeiten. Kann mir mal jemand helfen!!!

---

Daten zum PC. 512MB RAM, Athlon XP 1800+, GeForce 2... müsste alles gehen... an der Festplatte liegt es nicht. da hab ich schon eine andere ausprobiert. Genauso wie mit einem anderem Monitor und einer anderen WIN CD....



Antworten zu nach booten alles schwarz:

Hi!
Mal testen, wenn du schon ALLE (!?) Hardwarekomponenten ausschließen kannst: alle Treiber nach und nach deinstallieren, wieder installieren. Oder Virenchek machen.
MfG O-Two

Mach ne Systemreparatur. Ganz normal von der XP-CD booten, Eingabe für Installation, mit F8 AGB's bestätigen, dananch werden dir die bereits vorhandenen Windows Installationen aufgelistet. Einfach "r" drücken und ab gehts. Läuft ab wie ne normale Installation, aber es wird nich formatiert!


« Lausprecherkanalcomputer macht vom alleine neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...