Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 6

Hallo,
beim update des IE6 erscheint am Schluß die Meldung
"Es konnten nicht alle Komponenten installiert werde.
Schließen Sie alle Anwendungen und führen Sie Setup erneut aus".
Ich habe aber alle Anwendungen geschlossen.
Ich arbeite sonst mit Firefox. Das neue Quicken verlangt aber den IE6 versucht auch den IE6 zu installieren mit dem selben Ergebnis.
Wer weiß Rat oder kann mir mitteilen wie man Quicken 7 ohne den IE6 installieren kann.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.



Antworten zu Internet Explorer 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installationsdatei heruntergeladen und abgespeichert, bzw. auf CD vorliegend ?

Dann mal mittels der F8 Taste in den abgesicherten Modus und die Installation dort probieren.

Hallo 89 Helfer,
Dein Tip hat leider nichts gebracht. Die Fehlermeldung ist die gleiche.
Trotzdem vielen Dank

Hallo DB,
der Support bezieht sich auf XP, ich arbeite aber mit ME!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Registry absichern und entsprechend bearbeiten
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1317.htm

Hallo,
98 Helfer,
auch diese Änderung bringt keinen Fortschritt.Was nun?

Evtl. reicht es schon diese Dateien umzubenennen:
Actxprxy.dll
Advpack.dll
Comcat.dll
Inseng.dll
Jobexec.dll
Url.dll
Urlmon.dll
Wininet.dll
Wintrust.dll

z.B. jeweils als .old
wie in dem genannten Link
http://support.microsoft.com/kb/303399/de
beschrieben.

Hallo, Herr Bock wenn ich den Link aufrufe erscheinen nur die Überschriften, aber nicht die Beschreibungen?

Geht bei mir problemlos durch draufklicken. Gib mal direkt anschließend noch einen Backslash an ("/") und drück Enter.
Übrigens: hier heisst es DU!

Sonst gehst du auf den anderen Microsoft-Link und gibst da unter Knowledge Base Suche "303399" ein.
   

« Letzte Änderung: 18.05.06, 13:40:07 von Dieter Bock »

« Xvid-Fehler bei Windows Media PlayerWin95: win 3.11 bootdisk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...