Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf nem oem rechner hab ich das mainboard gewechselt nun geht die windows aktiv-

erung nich - was kann ich tun ... ? ich ruf morgen mal bei den typen an und frag mal nach - ich sach dann was rauskam



Antworten zu auf nem oem rechner hab ich das mainboard gewechselt nun geht die windows aktiv-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heist geht nicht ? Onlineaktivierung ? Bekanntes Problem das da manchmal nicht hinhaut, daher Servicenummer anrufen und die Aktivierung per Telefon durchführen


« Fehlermeldung beim SystemstartProgramm für dvd Brenner... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...