Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kleines Heimntz mit 2 PC's über Fritzbox W-Lan

Hallo an die Profis!

habe mit XP ein "kleines Heimnetzwerk" eingerichtet; 2 PC’s hängen an einer Fritz-Box Fon w-Lan; 1 x w-Lan, 1 x USB. Bisher konnte ich mit beiden PC’s auf einen gemeinsamen ordner zugreifen (Daten verschieben etc.) und auf dem jeweiligen anderen Drucker drucken.  ;D Nachdem ich auf einem Hobel XP reparieren mußte, funktioniert das nicht mehr.  :P Ich kann aber noch mit einem Rechner auf dem Drucker des Anderen drucken; umgekehrt geht’s aber nicht?
Was kann ich tun um den Fehler zu finden  ???

Beste Grüße
Banditb12


« Mein windows fährt nich mehr hoch :(SATA-Festplatten TeiberDownload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...