Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein windows fährt nich mehr hoch :(

Hallo lieben leute des forums vorweg finde ich es eine gute sache was ihr hier macht echt nett von euch ;)

also ich habe folgendes Problem und habe hier im board auch nichts dazu gefunden.

Ich habe windows xp sp2 lief ganz normal auf einmal will ich ihn anmachen und er geht einfach beim laden aus noch bevor man das winlogo sieht dachte ich ok versuche ich es mal im abgesicherten modus klappt auch nich dachte ich hm scheiße verscuhe ich eine reperatur gemacht getan klappt aber immer noch nich hm mist formatiert bringt aber auch nichts immer der gleiche fehler ich vermute jetzt das es an der hardware liegen kann weil ich nichts anderes mehr weiß was man machen kann.

Könnt ihr mir helfen bitte.

Mein pc ist ganz neu ok anfang des jahre gekauft
Hardware.
Asus A8N32-Sli Deluxe
Amd 4000+
2gb crossair speicher (2 jeh 1gb)
Asus 7800gt dual
Zalman cpu lüfter
300gb wd platte
und einen samsung brenner
oder bracuht ihr noch mehe infos?

Mfg
Kurt



Antworten zu Mein windows fährt nich mehr hoch :(:

weiß das keiner :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde damit mal zum Händer gehen, ist ja noch Garantie drauf.

habe das ding online bestellt ist ja gerade das prob

??? ????
Prob????

Dann funke mal eine mail zum VK!!


habe das ding online bestellt ist ja gerade das prob

ok er ging gerade einfach mal so an ich weiß nich warum habe dann meine treiber draufgetan alles hat geklappt dann kamen die grakatreiber und danach der neustart und da war es wieder das prob. ich habe die graka mal rausgeschmießen und es so versucht und ich meine er ist gerade in win also er fährt nich alle paar sek hoch das kann man ja hören


« XP Pro fährt auf einmal voll langsam runter!!!???kleines Heimntz mit 2 PC's über Fritzbox W-Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...