Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SATA-Festplatten TeiberDownload

Ich muss meine Festplatte formatieren, aber mein Windows erkennt meine Maxtor 6L200M0 nicht.. Ich brauch also nen SATA-Treiber, den ich auf Diskette packen kann, damit Windows dann vor dem Formatieren meine Festplatte erkennt...
Ich finde aber einfach keinen passenden Treiber, weiss jemand vielleicht einen?!?!?! und wo ich ihn downloaden kann!!



Antworten zu SATA-Festplatten TeiberDownload:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf der Site vom Motherboard-Hersteller nachsehen.

Auf der des Motherboardherstellers?? Aber ich brauch doch nen Treiber für meine Festplatte nicht für mein Mainboard..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der ist aber nötig,damit dein bord die festplatte erkennt.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... denn den S-ATA Kontroller ist auf dem Board.


« kleines Heimntz mit 2 PC's über Fritzbox W-LanKann nichts mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...