Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IRQ EINSTELLUNGEN RECHNER FRIERT EIN

hallo,

ich hatte vor längerer zeit schonmal sowas ähnliches gepostet aber leider ohne erfolg,jetzt wieder mit ein wenig eigenhilfe...

also
abit av8 3rd eye
cpu 3000+ boxed amd
geforce 6600gt


mein rechner friert ständig ein, vor allem dann wenn aktive fenster / menüfenster geöffnet werden und diverse hilfe/info fenster sich öffnen, oder gar auch flash animationen im internet auf diversen seiten abgespielt werden... auch wenn ich im internet bin und dann musik abspielen will friert der rechner ganz ein...

habe auf anderen seiten gelesen, dass es an den IRQ einstellungen liegen kann...

ist es möglich?? und wenn ja, wie komme ich in diese einstellungen??

mfg



Antworten zu IRQ EINSTELLUNGEN RECHNER FRIERT EIN:

*schieb* ganz wichtig


« Falscher ParameterWindows media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!