Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows media player

hi,
ich möchte mehrere Lieder auf dem Windows Media Player abspielen. Wenn ich jedoch 5 oder 6 Lieder markiere und Auswähle, erscheint immer nur ein Lied. Ich möchte dann aus der Liste wählen welches Lied ich hören möchte. Dies ging vorher immer, aber seit einigen Tagen nicht mehr.
wer kann mir helfen??? danke



Antworten zu Windows media player:

Also wenn ich z.B auf Eigene Musik gehe und dort 3 Lieder markiere. Dann drück ich die ENTER Taste und die 3 Lieder sind im Media Player oben rechts zu sehen. Seit einigen Tagen aber steht da dann nur noch ein zufälliges Lied von den 3 Ausgewählten.

Vielleicht kannst du das Problem etwas genauer schildern.

Ansonsten, würde ich sagen du wählst die Lieder die du hören willst und ziehst sie in die Playlist, oder du makierst mehrere Lieder und beim Rechtsklickmenü einfach "zur aktuellen Playlist hinzufügen" oder so ähnlich. Dann kannst du den Player öffnen und in der Liste das Lied doppelt anklicken, dass du hören willst und dein Problem ist gelöst...

Falls alles nicht geht, einfach neu installieren 8)

Problem gelöst, thanks


« IRQ EINSTELLUNGEN RECHNER FRIERT EINTon geht fortlaufend an und aus (unkontrollierbar) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...