Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim öffnen von ie fehlermeldung: unknown software exception (0xc000001e)

hallo, gehe normalerweise über mozilla ins net. da aber manchen seiten nur über ie laufen brauche ich den auch. seit neuestem kommt aber folgende meldung: unknown software exception (0cx000001e) ist in der Anwendung an der Stelle 0x04cb170b aufgetreten. das programm schließt sich dann. auf manchen seiten erscheint auch, dass ein add-on deaktiviert ist. das kann aber nicht sein, da alle aktiviert sind. würde mich freuen, wenn mir einer hilft. danke


« Win XP: RegistrierungPc lässt sich nicht Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...