Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Center - Decoderfehler....

Hallo,

ich habe total wenig Ahnung von PCs, habe mir jetzt einen gekauft, bei dem Media Center vorinstalliert ist und habe gedacht: okay, Antennenkabel an PC, den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und dann kann ich am PC TV gucken. Tja, war wohl nichts. Die Kanäle hat der PC alle gefunden - einwandfrei, aber wenn ich jetzt auf Live-TV etwas schauen möchte, dann erhalte ich immer die Meldung "Decoderfehler....Videorecorder wurde nicht erkannt bzw. ist nicht installiert". (Ich hatte gar keinen Videorecorder angeschlossen!!!)  Muss ich da noch irgendetwas ändern bzw. einstellen?? Wenn ja, wo???
Ach ja, habe auch schon versucht meinen alten Videorecorder zwischenzuschalten, allerdings völlig ohne Erfolg....
Was muss ich tun, damit ich TV schauen kann?????????
Danke schon mal für eure Hilfe.....


« Kein Ton, Sound....formatieren ohne startdiskette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...