Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Spiel startet nicht

Hallo, ich brauch dringende Hilfe. Ich hab schon seit drei Jahren diesen Computer und habe auch oft Spile installiert und gespielt, aber jetzt kann ich sie nur noch installieren, jedoch nicht spielen, weil der PC mir sagt, dass die CD nicht gefunden werden kann, obwohl sie im Laufwerkn ist. Weis jemand was da passiert sein kann?



Antworten zu Win XP: Spiel startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das Laufwerk im Arbeitsplatz aufmachst,während eine CD drin ist, was passiert dann??Liest das Laufwerk überhaupt irgendwelche Cds noch?Wenn nicht, dann ists wohl defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch ein anderes Laufwerk?

Wenn ich das Laufwerk auf dem Arbeitsplatz aufmache,dann geht es ganz normal auf und man sieht alle Dateien die in der CD/DVD enthalten sind. Übrigens habe ich ein CD-RW und ein DVD-ROM Laufwerk und andere CD's oder DVD's können gelesenm werden.

Ach übrigens habe ich es noch mal ausprobiert und wenn ich die DVD einlege, auf Spielen drücke, kommt immer dasselbe raus, aber wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, ist das DVD Laufwerk verschwunden. HELP!!! :o

Hallo!!! Kann es denn möglich sein, dass keiner eine Lösung zu diesem Problem finden kann???BITTE HÌLFT MIR!!!! :o

Hallo! Ich bin's wieder. Wollt mal nur gucken ob jemand irgenwie eine idee hat was mit meinen pc passiert sein kann oder was ich machen kann. Bitte Hilft mir!!!! :o:o Ich weiß echt nicht was ich machen soll ??? und außerdem habe ich das spiel seit über drei monaten und nicht einmal gespielt!!! :-[ PLEASE HELP ME!!


« Mein PC erkennt meine Festplatte nicht mehrfehlender export »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!