Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verbindung mit einem anderen Computer durch internet

Hallo Leute,

ich möchte mir zugriff auf den Computer meines Vaters über das Internet verschaffen,weil er fast jeden Tag irgendetwas Kaputt macht und ich keine Lust mehr habe jedes mal zu Ihm zu fahren.Wenn es diese möglichkeit gibt das ich von meinem rechner auf seinen zugreifen oder überwachen kann,wie bekomme ich das hin.
Bitte helft mit.
Danke gruß Mario



Antworten zu Win XP: Verbindung mit einem anderen Computer durch internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt den Remotedesktopverbindung unte XP, unter Zubehör / Kommunikation


« Win98: Internet zähflüssig nach VirusWin XP: RPC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...