Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internet zähflüssig nach Virus

Seit kurzem lädt mein Computer Funktionsanwendungen im Internet nur noch sehr zähflüssig und unendlich langatmig. Vermutlich ist dieses durch einen Virus verursacht worden. Der Virus ist zwar jetzt beseitigt, aber die Ladevorgänge dauern trotzdem noch unzumutbar lange. Wie kann ich wieder den Nromalzustand erreichen??

Danke im voraus.

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 01.11.03, 08:10:33 von Dr.Nope »

« Win NT: FormatierenWin XP: Verbindung mit einem anderen Computer durch internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...